Laden...

Hand aufs Herz

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 118 42105 Wuppertal
  • Event teilen:

In seiner Komödie stellt Autor Rainer Furch Gesundheits- und Fitnesswahn auf den Prüfstand. Überaus komisch und zugleich bitter ironisch redet sich sein Protagonist um Kopf und Kragen. Schauspieler und Regisseur Jens Kalkhorst beweist in 90 köstlichen Minuten: Am besten lacht man über sich selbst!

Handlung
Blutdruck messen, Kalorien zählen, Puls fühlen, BMI checken - wer sich zu sehr um seine Gesundheit sorgt, wird krank! Bernd, Midlifecrisis erprobt, weiß es genau:
Ab 40 ist jeder krank oder noch nicht genügend untersucht worden. Aber ein Hypochonder, nein das ist er nicht!

Alle Welt sorgt sich um Gesundheit und Wohlbefinden: Workout, Walken, Edelsteinbalance, Schüßlersalze, Wellness-Painting, Engel kontaktieren... Und bloß keinen Alkohol, nur nicht Rauchen, Kuchen geht gar nicht und Pizza war gestern...
 
Ein kabarettistischer Theaterabend, intelligent, unterhaltsam und bissig. Eine Zeitsatire mit Workout Garantie... Ihre Lachmuskeln werden ordentlich trainiert!


Hand aufs Herz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hand aufs Herz ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Taltontheater findest du über unsere Kartenfunktion. Hand aufs Herz in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 19.04.2014 statt. Ein Großteil der 176 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Party. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hand aufs Herz zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hand aufs Herz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Hand aufs Herz, Taltontheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hand aufs Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hand aufs Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hand aufs Herz" wurde am Sonntag, 12. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hand aufs Herz, Samstag, 19. April 2014, Taltontheater