Laden...

Spack! Festival 2014: Wochenendticket

  • Datum: Freitag, 15. August 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Ring 1 56422 Wirges

Spack! Festival 2014: Wochenendticket
Hochgeladen von: eventim

Das Spack! Festival ist nach 10 Jahren Existenz auf dem Festivalmarkt nicht mehr wegzudenken. Die jährliche Künstlerzusammenstellung ist nur ein Teil, welcher den Erfolg des 2012 & 2013 ausverkauften Festivals besonders auszeichnet. Mit Bands wie Kool Savas, Casper oder Cro wurde in den letzten Jahren deutlich gezeigt das die Veranstalter zuhören und sich auch abseits der Standard Bands etwas trauen.

Der Charme des Festivals ist unschlagbar: zwischen den Bäumen eine Bühne, eine Underground Stage auf einem grün bewachsenen Verkehrskreisel, die Elektro Stage in knapp sechs Meter Höhe über den Besuchern. Diese Zutaten gemischt mit der familiären Atmosphäre und dem gutem Festivalwetter ergeben den leckersten Cocktail des Sommers.

In diesem Jahr werden die Besucher wieder von 3 Stages und einem riesigen Campinggelände am Theodor-Heuss-Ring begeistert. Die Mainstage ist Magnet für die Headliner aus dem Rock, Pop & Hip-Hop Genre. In diesem Jahr konnten Künstler wie der Altmeister des Deutschen Hip Hop Samy Deluxe mit eigener Festivalband, Durchstarter wie Genetikk und Alligatoah sowie altbekannte Gesichter wie Itchy Poopzkid und viele weitere Bands und DJs für das Open Air gewonnen werden. Natürlich sind auch wieder einige Acts dabei von denen es in Zukunft noch mehr zu hören geben wird.

Die Elektro Area wird 2014 komplett neu aufgelegt. Zusammen mit der 56Grad Crew wurde am musikalischen Konzept gefeilt und erstmals ein eigener Headliner auf die Bühne gebucht. Neben den Residents der whiteroomagency & 56Grad spielen die international bekannten Hanne & Lore das erste Mal auf dem Spack! Festival.

Das Lineup 2014 (Stand 06.03.2014):

SAMY DELUXE BAND, GENETIKK, ALLIGATOAH, MEGALOH, MC FITTY, SIERRA KID, ITCHY POOPZKID, WEEKEND, OK KID, GLORIA, CHEFKET, SAM, TEESY, OLSON, SSIO, NAYA ISSO, HANNE & LORE, ROCKSTAH, ANTILOPEN GANG, CAPO, 3PLUSS & SORGENKIND, ERRDEKA, RICHTER, PERSTEASY, JEPHZA, THILO DISTELKAMP, BABOR, WILD & KINS, S!MON, MROHS, MICHAEL HEUSER, MO HE, AUDIOSUSHI, NEX, SFG, JAM TRAFFIC, JENNE, DER DOE, JIMMY CARTER, SO TO SAY


Spack! Festival 2014: Wochenendticket bei popula: Am 15.08.2014 wurde die Veranstaltung Spack! Festival 2014: Wochenendticket in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3542 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Festivalpark findest du über unsere Kartenfunktion. Diese Woche ist Spack! Festival 2014: Wochenendticket auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wirges. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit Wirges findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Spack! Festival 2014: Wochenendticket stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Spack! Festival 2014: Wochenendticket, Festivalpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spack! Festival 2014: Wochenendticket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spack! Festival 2014: Wochenendticket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spack! Festival 2014: Wochenendticket" wurde am Sonntag, 12. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spack! Festival 2014: Wochenendticket, Freitag, 15. August 2014, Festivalpark