Laden...

 

Les Papillons - Concert Phantastique

  • Datum: Freitag, 26. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Seit dreizehn Jahren flattern Les Papillons nun schon durch das Universum der Musik. Sie sind bekannt als die Meister des Zitats und gelten wegen ihrer schwindelerregenden Loopingfahrt durch die Klassik-, Rock- und Popgeschichte zu den Pionieren des effizienten Musizierens. Fließend, als gehöre das Verknüpfte schon immer zusammen, greifen "Mister Goldfinger" und der "Satan der Saiten" Ohrwürmer und Fingerbrecher aus verschiedensten Musikstilen auf. Les Papillons bewegen sich dabei von filigransten Passagen zu Pomp und Pathos, aber nicht selten mit der Absicht, das Publikum mit dem nächsten musikalischen Geistesblitz zu überraschen. Dem Zuschauer dieser wilden Performance ist neben der Ohrenweide auch ein Augenschmaus garantiert.


Les Papillons - Concert Phantastique bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Les Papillons - Concert Phantastique war vor 3500 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bürgerhaus Stollwerck sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Les Papillons - Concert Phantastique ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Les Papillons - Concert Phantastique auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Der Termin Les Papillons - Concert Phantastique ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8377 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Comedy. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Les Papillons - Concert Phantastique, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Les Papillons - Concert Phantastique als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Les Papillons - Concert Phantastique zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Les Papillons - Concert Phantastique" wurde am Samstag, 11. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Les Papillons - Concert Phantastique, Freitag, 26. September 2014, Bürgerhaus Stollwerck