Laden...

Frosch mich

die Beziehungskomödie!

Frosch mich
Hochgeladen von: Galli Theater Hamburg
Quelle: Galli Theater
Gerne können Sie uns unter 0177 4147416 für Ihre Veranstaltung exklusiv buchen.

"Ach, Verliebt Sein”, Romantisch der Anfang, ein verheißungsvoller Traum, der Traumpartner steht vor uns, und alles fließt hin und her. Doch nach vier Jahren Beziehung bricht der Alltagshorror durch und der Mann hängt seinen Frosch heraus.
Schafft es die Frau am Höhepunkt des Ekels angelangt den Frosch zu packen und an die Wand zu werfen, wo er sich dann in einen Prinz, oder besser in einen Mann verwandelt…..?
Eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte, die zeigt wie aufregend die Annäherung zwischen Mann und Frau sein kann, aber auch wie viel Wachheit und Sensibilität sie erfordert.
Die moderne Interpretation des Märchens Froschkönig, die männlich-weibliches Beziehungsspiel ziemlich auf den Punkt bringt.

Genießen Sie einen unvergesslichen Theaterabend mit Musikgesang, Tanz und herrlichen Dialogen: witzig, spritzig, geistreich und rührend zugleich!


Frosch mich bei popula: Dies ist die Detailseite zu Frosch mich. Das Event war vor 3661 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Galli Theater Hamburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Freitag, den 18.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Frosch mich ist momentan nur eine von 22537 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Musicals sind. popula listet die Top Events der Woche. Frosch mich kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Frosch mich derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frosch mich, Galli Theater Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch mich" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2014 von Galli Theater Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch mich, Freitag, 18. April 2014, Galli Theater Hamburg