Laden...

Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen

Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen
Hochgeladen von: Michael Friederici
Quelle: privat

Ingvar Ambjørnsen ist einer der aufregendsten norwegischen Gegenwartsautoren - und lebt in Hamburg. In Norwegen längst einer der großen Gegenwartsautoren, galt er international als Entdeckung. Bis er mit seiner Elling-Romanreihe über die sympathische Variante eines infantilen Sonderlings, Weltruhm errang. Der Anblick der Grindelhochhäuser hat ihn auf die Idee zu dieser Figur gebracht… Zu Gast ist an diesem Abend u.a. auch die Autorin und Übersetzerin Gabriele Haefs… - Rike Schmid spielte an der Seite von Maximilian Schell die Hauptrolle in der überaus erfolgreichen ZDF-Serie "Der Fürst und das Mädchen", trat in preisgekrönten Kinoproduktionen und TV-Filmen auf, wie etwa 2007 im "Kinoabräumer" ‘Schwere Jungs‘… - Die Schauspielerin feierte etliche Erfolge, verweigerte aber eine "Karriere" als Titelheldin von Boulevardmagazinen: Die mittlerweile diplomierte Soziologin studierte "nebenbei” und gehört zur Riege der Schauspieler, die über andere Themen nachdenkt, als darüber "wie ich mein Haar tragen sollte.”


Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen bei popula: Vor 3741 Tagen war Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Speicherstadt Kaffeerösterei? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Comedy zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen, Speicherstadt Kaffeerösterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von Michael Friederici im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rike Schmid liest Ingvar Ambjørnsen, Dienstag, 28. Januar 2014, Speicherstadt Kaffeerösterei