Laden...

 

Vernissage Im Artkunstraum

Arbeiten aus dem Kurs Aquarellmalerei für Fortgeschrittene
Sigrid Bäßler, Estrella Betancor del Rosario, Frank Güpner, Babara Klein, Brigitte Wogeck, Regina Wekerth, Karin Boschnakow und Christine Bothe
Kursleiterin: Andres Sroke

Kursbeginn: 17.04.2014
Kursende: 17.04.2014


Vernissage Im Artkunstraum bei popula: Der Eintrag "Vernissage Im Artkunstraum" existiert seit Donnerstag, dem 17. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Vernissage Im Artkunstraum in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 17.04.2014 statt. Ein Großteil der 12569 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Kabarett und Konzerte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Vernissage Im Artkunstraum gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Vernissage Im Artkunstraum erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vernissage Im Artkunstraum, Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage Im Artkunstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage Im Artkunstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage Im Artkunstraum" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage Im Artkunstraum, Donnerstag, 17. April 2014, Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf