Laden...

Leichtes Joggen in der Natur für den Stressabbau für Anfänger

Der Kurs richtet sich explizit an Personen die keine Lauferfahrung haben. Forschungen haben ergeben, dass Gesundheitslaufen das physiologische und psychologische Gleichgewicht wieder herstellt. Es werden nicht nur Stresshormone reduziert, sondern auch das Immunsystem gestärkt und noch vieles mehr. Am Ende des Kurses sollte jeder in der Lage sein, eine halbe Stunde am Stück zu laufen.
Der Kurs findet zweimal in der Woche, montags und mittwochs, statt.

Kursbeginn: 28.04.2014
Kursende: 04.06.2014

Empfiehl Leichtes Joggen in der Natur für den Stressabbau für Anfänger, Kreisvolkshochschule Holzminden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leichtes Joggen in der Natur für den Stressabbau für Anfänger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leichtes Joggen in der Natur für den Stressabbau für Anfänger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leichtes Joggen in der Natur für den Stressabbau für Anfänger" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leichtes Joggen in der Natur für den Stressabbau für Anfänger, Montag, 28. April 2014, Kreisvolkshochschule Holzminden