Laden...

Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee

Heute tauchen wir ab in die Geheinisse der Tiefsee. Mit spannenden und lustigen Experimenten gehen wir vielen interessanten Fragen auf den Grund. Wie entsteht eine Tiefseeströmung? Mit welchen Tricks schaffen es Tiere in der Tiefsee zu überleben? Wer raucht am Meeresgrund bis er schwarz wird und warum ist es auch für uns wichtig, dass wir das Meer und seine Bewohner schützen? Auf unserer Forschungsreise begleitet uns ein leuchtender Anglerfisch, den die Kinder selbst basten und mit nach Hause nehmen können.

Kursbeginn: 04.08.2014
Kursende: 04.08.2014


Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kreisvolkshochschule Holzminden genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Holzminden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Holzminden ist. Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Holzminden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Holzminden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee, Kreisvolkshochschule Holzminden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühes Forschen Mangfalltal Für Kinder (7-10 Jahre)sommerferienkurs: Tief, Tiefer Am Tiefsten! Die Geheimnisse Der Tiefsee, Montag, 04. August 2014, Kreisvolkshochschule Holzminden