Laden...

 

Saves The Day

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln

Saves The Day
Hochgeladen von: eventim

Ihren starken, melodischen, atmosphärisch aufgeladenen Songs verdankt SAVES THE DAY die Reputation als Pop-Punk-Legende und eine sie glühend verehrende, ständig zunehmende Fanbase in der Emoszene. Jetzt ist die Band aus Princeton, New Jersey wieder unterwegs: Mit dem achten, selbstbetitelten(!) und selbstproduzierten Studioalbum. Saves The Day wurde teilweise durch Crowdfunding finanziert, ist Mitte September 2013 erschienen und wird vom New Yorker Independent-Label Equal Vision Records vertrieben. SAVES THE DAY klingt wieder so, wie die Fans sie lieben - prägnant und ungeheuer spannungsvoll - und liefert mitreißenden, euphorischen, erfrischend heiteren Emo-Pop ab. Die Band wurde 1994 u.a. von Chris Conley unter dem Namen Sefler gegründet. Da war er noch Teenager. Seit 1997 firmierte sie dann unter ihrem allseits bekannten Namen und veröffentlichte 1998 das Debütalbum Can't Slow Down, das melodischen Hardcore mit Pop-Punk verknüpft. 2001 modifizierte die Band ihren Stil in Richtung Indie. Mit Stay What You Are, dem dritten Longplayer, ging SAVES THE DAY nun richtig durch die Decke. Mehr als eine halbe Million Platten wurden verkauft und die Band war zusammen mit Blink 182, Dashboard Confessional, Weezer und Green Day auf Tour.


Saves The Day bei popula: Die Infos zu "Saves The Day" sind auf dem Stand des 23. April 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Underground genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Saves The Day stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 8465 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Saves The Day ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Theater und Weihnachtsmärkte umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Saves The Day in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Saves The Day, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saves The Day als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saves The Day zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Saves The Day" wurde am Dienstag, 24. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saves The Day, Mittwoch, 23. April 2014, Underground