Laden...

 

Sir Williams live

  • Datum: Donnerstag, 17. April 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Zeithstraße 100 53721 Siegburg
  • Event teilen:

Sir Williams live
Hochgeladen von: KLC

SIR WILLIAMS IS BACK FOR GOOD!

Nach 5 Jahren Tournee durch Gesamt-Südamerika ist Armin Joisten wieder zurück in seine Heimat und zu seiner Band gekommen: SIR WILLIAMS feiert die Reunion!

Auf den Tag genau 10 Jahre später steht SIR WILLIAMS am 17.4.2014 wieder auf der Bühne, auf der damals alles begann. Gleichzeitig feiert auch der mittlerweile renommierte Live-Club "Kubana" in Siegburg ein Jubliäum, denn SIR WILLIAMS eröffnete vor 10 Jahren die Live-Bühne im Kubana.

Wer die Band, die ihren Tribut ausschließlich Robbie Williams zollt, (wieder)erleben möchte, kann nun also zusammen mit Rolf Montenbruck, Vanessa Mai, Sebastian Kummer, Joachim Kleimann, Frank Brack, Daniel Dietmann und natürlich Armin Joisten wie damals rocken, singen, tanzen, feiern - am 17.4.2014 im Kubana in Siegburg!

Abendkasse / Vorverkauf: 16,00 / 13,50 EUR


Sir Williams live bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sir Williams live ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kubana Live Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 144 in der Stadt Siegburg - Teil des Kreis Rhein-Sieg-Kreis. Siegburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sir Williams live auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Sir Williams live, Kubana Live Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sir Williams live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sir Williams live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sir Williams live" wurde am Freitag, 13. Dezember 2013 von KLC im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sir Williams live, Donnerstag, 17. April 2014, Kubana Live Club