Laden...

Michael Wendler - Live In Concert 2014

  • Datum: Samstag, 24. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Anklam-Platz  26603 Aurich

Michael Wendler - Live In Concert 2014
Hochgeladen von: eventim

Michael Wendler - Live In Concert 2014 bei popula: Am 24. Mai 2014 angelegt, wurde Michael Wendler - Live In Concert 2014 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3625 Tagen. In der Umgebung von "Stadthalle Aurich" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 57 Termine in Aurich und es werden täglich mehr. Michael Wendler - Live In Concert 2014 ist nur einer davon. Heute wurde Michael Wendler - Live In Concert 2014 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aurich. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du das Event Michael Wendler - Live In Concert 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Aurich vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Michael Wendler - Live In Concert 2014, Stadthalle Aurich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Wendler - Live In Concert 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Wendler - Live In Concert 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Wendler - Live In Concert 2014" wurde am Freitag, 06. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aurich

Alle Themen in Aurich

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Wendler - Live In Concert 2014, Samstag, 24. Mai 2014, Stadthalle Aurich