Laden...

AERO - Jean-Michel Jarre

AERO - Jean-Michel Jarre
Hochgeladen von: eventim

Jean-Michel Jarre wurde 1948 in Lyon geboren. Mit seinem Album „Oxygène“ gehört er zu den Pionieren der elektronischen Popmusik. Bei der in diesem Programm vorgestellten Musik handelt es sich um eine 5.1 Surroundabmischung seiner bekanntesten Stücke, die unter dem Titel "AERO" 2004 erschienen ist. Hier werden die sechs Tonkanäle nicht zur Erweiterung des Raumklangs, sondern als eigenständige Kanäle verwendet, was viele eindrucksvolle akustische Möglichkeiten schafft. Damit Sie diese auch genießen können, lässt unsere Präsentation Ihnen genug Raum in die akustischen Welten einzutauchen. Trotzdem wird auch dem Auge einiges geboten: Die optischen Möglichkeiten des Planetariums werden bis zur Grenze ausgenutzt, inklusive einer Überraschung zum Schluss. Aus Anlass dieses Programms wurde unsere Audioanlage um einen Subbass ergänzt, wie Sie ihn sicher aus dem Kino kennen. Dieser ermöglicht nun noch intensivere akustische Erlebnisse.


AERO - Jean-Michel Jarre bei popula: Die Veranstaltung AERO - Jean-Michel Jarre ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3656 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Zeiss Planetarium Bochum und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mittwoch, den 23. April 2014 begann die Veranstaltung AERO - Jean-Michel Jarre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bochum passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Party hier erkundigen. Bochum gehört übrigens zum Kreis Bochum. AERO - Jean-Michel Jarre gibt es nur in Bochum. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl AERO - Jean-Michel Jarre, Zeiss Planetarium Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AERO - Jean-Michel Jarre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AERO - Jean-Michel Jarre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AERO - Jean-Michel Jarre" wurde am Freitag, 06. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AERO - Jean-Michel Jarre, Mittwoch, 23. April 2014, Zeiss Planetarium Bochum