Laden...

Heisskalt

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Leinweberstraße 4 23556 Lübeck
  • Eintritt: ab 19.50
  • Künstler: Heisskalt
  • Event teilen:

Heisskalt
Hochgeladen von: eventim

Heisskalt sind nicht wirklich anders. Aber besser. Vier Hardcore-Jungs, die harten Deutschrock mit dezentem Pop-Appeal machen und sich den Arsch abspielen. Mit Erfolg, beweist die stetig wachsende Fangemeinde, die gar nicht anders kann als sich nach den energischen und schweißtreibenden Live-Shows der Band sofort zu verlieben und zu vermehren. Das ist wie mit einem Mustache. Keine Chance. Geiler Bart.


Heisskalt bei popula: Die Veranstaltung Heisskalt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3661 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Rider's Cafe kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heisskalt zu erleben. Diese Woche ist Heisskalt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübeck. Freitag, den 18. April 2014 begann die Veranstaltung Heisskalt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Oper hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Heisskalt, Rider's Cafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heisskalt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heisskalt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heisskalt" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heisskalt, Freitag, 18. April 2014, Rider's Cafe