Laden...

Olaf Henning & Band

  • Datum: Samstag, 13. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen

Olaf Henning & Band
Hochgeladen von: eventim

Olaf Henning, der seit Jahren auf keiner Schlagerparty fehlen darf, hat nach seinem erfolgreichen Album Jetzt oder Nie feat. Und nun das nächste große Highlight für seine Fans im Visier. Die Premiere des Olaf Henning Weihnachtskonzerts mit seiner großartigen Live-Band wird die Schlagerfans in weihnachtliche Partytimmung versetzen. Im Anschluss an das Konzert, auf dem Olaf Henning eine Vielzahl seiner Hits, aber auch seine beliebten Weihnachtssongs performen wird, gibt es noch die Mega-Aftershow-Party. Mit dabei sind Top-DJ Frank Neuenfels und Schlagerstar Sandy Wagner.


Olaf Henning & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Olaf Henning & Band ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Zeche Carl liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du findest "Olaf Henning & Band" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Olaf Henning & Band belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 13.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 772 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Olaf Henning & Band, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Henning & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Henning & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Henning & Band" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Henning & Band, Samstag, 13. Dezember 2014, Zeche Carl