Laden...

Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Buschmühle  44139 Dortmund

Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen
Hochgeladen von: eventim

Dortmund Olé
Das größte Sommerfest in Westfalen!

Heiß, heißer, Dortmund Olè. Auch wenn die aktuellen Temperaturen kaum Gedanken an den Sommer zulassen, darf man den Blick dafür nicht verlieren. Denn eines sicher: Er wird kommen! Dortmund Olé am 06.09.2014!

Im September geht es nun in die dritte Runde von Dortmund Olé. Freuen dürfen sich die Besucher im Westfalenpark bei Dortmund Olé wieder auf die Top-Stars der Partyszene: Mit dabei sind Matthias Reim (Verdammt ich lieb Dich), Michael Wendler (Sie liebt den DJ), Norman Langen (Einer von Millionen), Jörg Bausch (Dieser Flug), Olaf Henning (Cowboy und Indianaer), Willi Herren (In allen vier Ecken), Tim Toupet (Fliegerlied), Dorfrocker(Echte Freunde) und Loona (Bailando). Ganz neu im Programm des Olé Sommers 2014 ist der Kölsche Musikblock. Und der kommt auch nach Dortmund. Mit den beiden Top Bands Höhner (Viva Colonia) und Brings (Superjeile zick) kommt das Beste nach Dortmund, was die Domstadt musikalisch zu bieten hat. Doch damit nicht genug: Alpenrocker und Vollblutmusiker Andreas Gabalier (I sing a liad) ist in Dortmund ebenfalls mit dabei und wird mit seiner Wackelhüfte und Gitarre den Westfalenpark zum Beben bringen.Der absolute Wahnsinn wird auch 2014 die Show vom König der Perückenträger werden. Denn überall wo Mickie Krause mit Schatzi schenk mir ein Foto oder Nur noch Schuhe an auftritt, ist die Menge nicht mehr zu stoppen.

Nicht vergessen werden darf der König von Mallorca: Jürgen Drews bittet einmal zur Audienz und freut sich auf die Olé Party-Reihe wie kaum ein Zweiter: Olé und Markus Krampe sind einfach unglaublich. Ich bin von den Anfängen an dabei und es ist der Wahnsinn was in den letzten vier Jahren daraus entstanden ist. Es war deshalb für mich eine Ehre die Olé-Hymne schreiben zu dürfen, sagt Jürgen Drews nicht ohne Stolz.


Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen bei popula: Am 06.09.2014 wurde die Veranstaltung Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3521 Tage vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Westfalenpark an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Termin Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2074 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dortmund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dortmund nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen, Westfalenpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen" wurde am Samstag, 30. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dortmund Olé 2014 - ...das größte Sommerfest in Westfalen, Samstag, 06. September 2014, Westfalenpark