Laden...

Herman Van Veen - Wunschkonzert

Herman Van Veen - Wunschkonzert
Hochgeladen von: eventim

Im Mai 1974 trat hierzulande zum ersten Mal ein unbekannter holländischer Clown auf, der kaum deutsch sprach, aber singen konnte wie ein junger Gott.

Genau 40 Jahre später ist Herman van Veen immer noch und wieder da. Und er feiert das Jubiläum mit gleich zwei Geschenken an seine Fans: Zum einen besteht die anstehende Tournee aus Wunsch-Konzerten, für die seine Anhänger vorab ihre Lieblingslieder einsenden können. Gespielt wird nur das, was das Publikum hören möchte. Und zum Zweiten gibt es ein neues Album. Die Anziehungskraft der Erde hieß einst eines der vielen Alben, mit denen sich Herman van Veen in den deutschen Charts platzieren konnte.

Die Anziehungskraft des Herman van Veen könnte man sein neuestes Werk Hin und wieder überschreiben, das am 25. April erschien. Denn auf ihm interpretiert van Veen einige seiner beliebtesten Stücke noch einmal neu, und sie haben von ihrer ursprünglichen Anziehungskraft nichts verloren.

Mit leisen Tönen und geistreichen, rätselhaften und verrückten Worten verzückt Herman van Veen sein Publikum seit Jahrzehnten. Und er umgibt sich stets mit exzellenten Musikern. So begleiten ihn aktuell bei den Wunsch-Konzerten: sein Pianist Erik van der Wurff, mit dem er seit 50 Jahren zusammenspielt, seine Gitarristin und musikalische Partnerin Edith Leerkes, die wunderbare Sängerin und Geigerin Jannemien Cnossen, nach mehr als zehnjähriger Tourneeabstinenz, der Saxofonist und Klarinettist Nard Reijnders und die jungen Wilden: der Drummer Willem Wits und der Bassist Dave Wismeijer.


Herman Van Veen - Wunschkonzert bei popula: Vor 3622 Tagen war Herman Van Veen - Wunschkonzert, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Schauspielhaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Herman Van Veen - Wunschkonzert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Herman Van Veen - Wunschkonzert" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Herman Van Veen - Wunschkonzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Herman Van Veen - Wunschkonzert, Deutsches Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herman Van Veen - Wunschkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herman Van Veen - Wunschkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herman Van Veen - Wunschkonzert" wurde am Donnerstag, 28. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herman Van Veen - Wunschkonzert, Dienstag, 27. Mai 2014, Deutsches Schauspielhaus