Laden...

 

Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik

  • Datum: Donnerstag, 25. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dießemer Straße 13 47799 Krefeld

Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik
Hochgeladen von: eventim

Die Gegend, wo man herkommt oder hingehört, das Spiel Elf gegen Elf und elektrisch verstärkter Lärm mit Melodie das sind die Themenfelder, auf denen sich Frank Goosen bewegt. In Heimat, Fußball, Rockmusik hat er eine bunte Mischung bewährter Stücke zusammengestellt und lässt vielleicht sogar die eine oder andere neue Geschichte mit einfließen. Geneigte Gäste wissen aber sowieso, dass jeder Goosen-Abend ein pointensicheres Unikat ist.


Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturfabrik Krefeld findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 214 Terminen in Krefeld, Kreis Krefeld , ist Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. September 14 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik" neben dem bekannten Termin in Krefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Krefeld. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik, Kulturfabrik Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik" wurde am Samstag, 16. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Goosen: Heimat, Fußball, Rockmusik, Donnerstag, 25. September 2014, Kulturfabrik Krefeld