Laden...

 

Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin

Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin
Hochgeladen von: eventim

Diventräume im Zoo Berlin
Karin Pagmar singt die schönsten Lieder göttlicher Sterne

Sie sind Stars, jeder weiß ihre Namen, jeder kennt ihre Lieder: Marlene Dietrich; Zarah Leander, Hildegard Knef, Margot Werner, Caterina Valente, Judy Garland, Edith Piaf oder Shirley Bassey. In einem außergewöhnlichen Programm lässt die Sängerin Karin Pagmar die großen Diven des 20. Jahrhunderts mitten im Zoo Berlin aufeinander treffen und von ihren Sehnsüchten und Träumen, von ihrer Liebe und Leidenschaft erzählen.

Da ist die Dietrich mal die fesche Lola oder von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, die Leander schwärmt für einen Waldemar, will aber nur nicht aus Liebe weinen, denn sie weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen, und für die Knef solls rote Rosen regnen. Marika Rökk ist bereit für einer Nacht voller Seligkeiten, während Margot Werner im Leben nichts bereut. Wäre auch schade, denn es findet sich ja immer irgendwo ein Bel Ami. Und schließlich führt My Way schon auch mal over the rainbow, denn this is my life.

Diventräume im Open-Air-Konzert im Zoo Berlin

Die Ausnahmekünstlerin Karin Pagmar führt geschickt durchs Programm, lebt in der Gefühlswelt ihrer seelenverwandten Vorbilder und scheut kein Pathos. Wenn die schwedische Sängerin mit tiefer, dunkler Stimme die Lieder ihrer Landsmännin anstimmt, steht wie von Geisterhand plötzlich Zarah Leander leibhaftig auf der Bühne.

Karin Pagmar studierte an der Staatlichen Schauspielschule in Malmö und absolvierte eine klassische Gesangsausbildung an der Nordwestdeutschen Musikakademie in Detmold. Sie feierte internationale Erfolge, gastierte u. a. an den großen Theater- und Konzerthäusern in Wien, Bregenz, Bayreuth oder Dresden und trat z.B. mit den Philharmonischen Orchestern Strasbourg, Kiel, Reutlingen, Neubrandenburg sowie mit den Sinfonieorchestern von WDR und NDR auf, und stand zuletzt in der Welt-Uraufführung von Volker Kühns So bin ich und so bleibe ich - Zarah! im Berliner Schlosspark-Theater auf der Bühne.

In dem Programm Diventräume wird sie vom Salonorchester Metropol Berlin unter der Leitung von Torsten Scholz begleitet.


Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin bei popula: Die Veranstaltung Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3541 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Zoologischer Garten Berlin. Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin in Berlin Kreis Berlin fand am Samstag, den 16.08.2014 statt. Ein Großteil der 12662 Veranstaltungen in Berlin sind Comedy, Ausstellung und Weihnachtsmärkte. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin, Zoologischer Garten Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin" wurde am Samstag, 16. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diventräume - Karin Pagmar & Salonorchester Metropol Berlin, Samstag, 16. August 2014, Zoologischer Garten Berlin