Laden...

 

12 Cellisten der Berliner Philharmoniker

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bachstraße 1 53721 Siegburg

12 Cellisten der Berliner Philharmoniker
Hochgeladen von: eventim

Sie sind einmalig. Jedes Symphonie-Orchester hat zwar seine Cellogruppe, aber dass sich die tiefen, großen Streicher als eigenständige Formation, als Orchester im Orchester zusammengetan und von einem Erfolg zum andern gespielt haben, das gibt es weltweit nur dieses eine Mal. Deshalb weiß jeder Musikkenner, wohin die Zwölf Celli sten gehören, selbst wenn der Name ihres Orchesters nicht fällt. Sie sind eine Institution. Seit 1972 musizieren sie nun zusammen und treten als Ensemble auf, manchmal in Berlin, öfter auswärts, ganz oft in weiter Ferne. Selbst die Premiere mit einem abendfüllende n Programm fand nicht in Berlin, sondern in Tokio statt; in die japanische Hauptstadt führen bis heute die besten Verbindungen. Die Besetzung der Gruppe hat sich im Laufe der Jahre geändert; Gründer gingen in den Ruhestand, jüngere Koll egen rückten nach. Kontinuität und Erneuerung verbanden sich in der Geschichte der zwölf Cellisten zu einer produktiven Allianz. Sie können es hören.


12 Cellisten der Berliner Philharmoniker bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker war vor 3646 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Rhein-Sieg-Halle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. popula listet die Top Events der Woche. 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Siegburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Siegburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "12 Cellisten der Berliner Philharmoniker" neben dem bekannten Termin in Siegburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit 144 Terminen in Siegburg, Kreis Rhein-Sieg-Kreis , ist 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Mai 14 stattfand. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker, Rhein-Sieg-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 12 Cellisten der Berliner Philharmoniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "12 Cellisten der Berliner Philharmoniker" wurde am Donnerstag, 14. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

12 Cellisten der Berliner Philharmoniker, Samstag, 03. Mai 2014, Rhein-Sieg-Halle