Laden...

Das Leben ist lebensgefährlich

  • Datum: Freitag, 08. November 2013 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Steinkreis 1 41748 Viersen

Das Leben ist lebensgefährlich
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Nachdem die erste Lesung im käffchen mit 50 Gästen sehr gut besucht war, hat man nun mit Richard Gerd Bernardy einen Autor für eine Fortsetzung gefunden. Am Freitag, dem 8. November 2013 liest Richard Bernardy, passend zur Jahreszeit, eigene Texte zum Thema Tod und all seinen Facetten. Mal ernst, mal mit einem Augenzwinkern und immer überraschend. "Ich schreibe über Alltägliches - selbst erlebt, kreiert oder erzählt bekommen", fasst Bernardy zusammen. Auch das käffchen-Team wird einen passenden "Leichenschmaus" zaubern. Was genau, das wollte Caféleiterin Heike Rohr noch nicht erzählen. Die Lesung beginnt um 18:00 Uhr. "Da die letzte Lesung so gut besucht war, bieten wir natürlich die Möglichkeit an, einen Platz oder Tisch zu reservieren", sagt Heike Rohr.


Das Leben ist lebensgefährlich bei popula: Die Veranstaltung Das Leben ist lebensgefährlich ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3823 Tage her. Allen die außerhalb von Viersen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Das Käffchen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Viersen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. Das Leben ist lebensgefährlich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Viersen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Leben ist lebensgefährlich gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Das Leben ist lebensgefährlich, Das Käffchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Leben ist lebensgefährlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Leben ist lebensgefährlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Leben ist lebensgefährlich" wurde am Mittwoch, 06. November 2013 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Leben ist lebensgefährlich, Freitag, 08. November 2013, Das Käffchen