Laden...

Falco - The Show!

Falco - The Show!
Hochgeladen von: eventim

FALCO - The Show:

Rock me Amadeus, Jeanny, Out of the Dark oder Der Kommissar - wer kennt sie nicht, die großen Hits von FALCO?! FALCO - THE SHOW ist die wohl weltbeste FALCO-Tribute-Show und bietet dem am 6. Februar 1998 in der Dominikanischen Republik verstorbenen österreichischen Popstar und Nationalhelden eine Hommage der Oberklasse!

Top-Musiker, die zusammen mit Hans-Peter Gill auf den Zeitgeistexpress aufgesprungen sind, zeigen in dieser Show, wie der Pop-Amadeus wirklich war.

Hans-Peter Gill ist der einzige von der Falco Privatstiftung offiziell autorisierte Falco-Double-Solokünstler Deutschlands.

Seine Authentizität garantiert höchste Qualität und Entertainment der Extraklasse! Nicht nur die eingefleischten Fans, sondern auch jüngere Generationen werden von der Liveband FALCO - THE SHOW absolut begeistert sein.

Hans-Peter Gill gilt als Imitator, der eigentlich schon fast keiner mehr ist - denn Gill lebt FALCO. Mimik und Gestik sind verblüffend echt und die authentischen Showkostüme sowie die FALCO-typische, arrogante Attitüde überzeugen auch den letzten Gast. Ist er es oder ist er es nicht? Überzeugen Sie sich selbst.


Falco - The Show! bei popula: Falco - The Show! ist vorüber - und das seit 3682 Tagen. Samstag, den 29. März 2014 begann die Veranstaltung Falco - The Show!. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Elster und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aktuell finden wir zu Falco - The Show! nur Termine in Bad Elster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von König Albert Theater Bad Elster sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Falco - The Show!, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Falco - The Show! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Falco - The Show! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Falco - The Show!" wurde am Mittwoch, 06. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Falco - The Show!, Samstag, 29. März 2014, König Albert Theater Bad Elster