Laden...

 

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten
Hochgeladen von: eventim

Nachdem er vor kurzem so angesprochen wurde, hat Helge beschlossen, ab sofort als Pretty Joe auf Tournee zu gehen.

Dafür hat er seine neue siebenköpfige Band Die Dorfschönheiten fein herausgeputzt, in der sich diesmal langjährige Weggefährten wie Peter Thoms (Percussion), Carlos Boes (Blasinstrumente), Sandro Giampiedro (Gitarre), Schöntrommler Willy Ketzer sowie die beiden Neuen Kai Struwe am Bass und Rainer Lipski an den Tasten die Töne zuspielen.

Neben den Hits seines neuen Albums Sommer, Sonne, Kaktus, mit dem der Komiker erstmals die Spitze der deutschen Album Charts eroberte, werden Helge & seine Freunde auch wieder alte Klamotten, aber mit neuer Melodie und anderem Text, spielen: Ob Katzeklo oder Wurstfachverkäuferin, Telefon- oder Meisenmann, Texas oder Fitze, Fatze entscheidet der Boss erst auf der Bühne.

Frontmann Pretty Joe der von seinem Vorgänger nicht nur den Sinn für Humor, sondern auch das musikalische Talent geerbt hat, wird sich ausgiebig seiner neuen Gitarre widmen und an vielen anderen Instrumenten wie Klavier, Trompete, Quetschkommode oder panischer Flöte glänzen. Zwischen den Liedern nimmt er sich immer wieder Zeit zum Tee trinken und uns ein paar unglaublich wahre Geschichten aufzutischen.

Bei so einer Show darf Superstar & Stimmungstänzer Sergej Gleithman natürlich dabei sein und uns nicht nur seine neuesten Steps zeigen.
Teekoch Bodo kredenzt seinem Meister ab sofort feinsten Theatertee. Es ist angerichtet, nix wie hin!


Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten bei popula: Die Daten zu "Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten" sind auf dem Stand des 06. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater am Tanzbrunnen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 06.09.2014 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten" wurde am Freitag, 01. November 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Helge Schneider - Pretty Joe & die Dorfschönheiten, Samstag, 06. September 2014, Theater am Tanzbrunnen