Laden...

Die Rolf, Stan & Wolle Band

Much`s Boyband Nr.1

Die Rolf, Stan & Wolle Band
Hochgeladen von: artfarm Club
Feinster DeutschRock von der größten Boyband die Much je hervorbrachte

Deutsch zum Zuzuhören
Viele Geschichten ranken sich um die Gründung der größten Boyband, die Much je hervorbrachte, aber eines steht fest:
Rolf und Wolle trafen Ende der 80er auf Stan und binnen kürzester Zeit erspielte sich das Trio auf allen Bühnen des Rhein-Sieg-Kreises eine große Fangemeinschaft. Wöchentlich berichteten die Lokal-Gazetten über die Band, die Single "Du bist der Clown" enterte sogar die Radiocharts
Die Rolf, Stan & Wolle Band hatte es geschafft, sie spielte nun in ganz NRW und galt Deutschlandweit als Geheimtipp. 1991 kam dann der große Schock aller Fans: Die mittlerweile fünfköpfige Band löste sich auf, die Ekstase war vorüber…
.... 20 Jährchen später ...
Rolf traf Stan auf einer Party, es funkte erneut und alles war wie damals, denn auch Wolle spürte diese Magie, die er all die Jahre so sehr vermisst hatte. Anfang 2012 fanden die ersten Proben statt und mit Ralf Wensorra am Schlagzeug sowie Herbert Wippermann am Bass wurde aus Rolf, Stan und Wolle wieder eine Band. Wenige Monate später stand plötzlich Paul Radau im Proberaum und komplettiert seitdem mit Akustikgitarren und zweiter Stimme den Klangkosmos der Gruppe. 2013 kam für Herbert Tom Schnepp und für die vielen Knöpfe am Mischpult konnte Thomas Radis verpflichtet werden.

... und nun? ...
Die Rolf, Stan & Wolle Band trifft deutsche Klassiker, aber auch B-Seiten und moderne Gassenhauer von BAP über Clueso bis Stoppok, von Lindenberg über Spliff bis Westernhagen ........

Empfiehl Die Rolf, Stan & Wolle Band, artfarm Hotel & Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Rolf, Stan & Wolle Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Rolf, Stan & Wolle Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Rolf, Stan & Wolle Band" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von artfarm Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Rolf, Stan & Wolle Band, Freitag, 06. Dezember 2013, artfarm Hotel & Restaurant