Laden...

Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst

  • Datum: Dienstag, 04. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldschmidtstraße 19 60316 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst bei popula: Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst ist vorüber - und das seit 3462 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Frankfurt am Main reicht es mit Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst diese Woche für keinen Platz der Top100. Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Dienstag, den 04.11.2014 statt. Ein Großteil der 2362 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Theater, Kabarett und Ausstellung. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der Umgebung von "Die Käs" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Frankfurt am Main kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst, Die Käs deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst" wurde am Dienstag, 22. Oktober 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thorsten Havener - Ich Wei, Was Du Denkst, Dienstag, 04. November 2014, Die Käs