Laden...

Bonner-Kuschelparty

  • Datum: Samstag, 02. November 2013 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Ellerstraß2 32 53119 Bonn

Bonner-Kuschelparty - absichtslos und ohne weitergehende Verpflichtung

Warum Kuschelparty....?
Die ersten Cuddelpartys fanden 2004 unter therapeutischer Anleitung in New York statt. Dort ist die Anzahl der Singles extrem hoch und der Bedarf an Zuwendung, Zärtlichkeit und Wärme groß.
Aber das Kuscheln wurde dort nicht neu erfunden. Schon unsere Urahnen wussten, das Gruppenkuscheln nicht nur bei Kälte überlebensnotwendig ist. Jeder Mensch hat ein Grundbedürfnis nach Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit und menschlicher Berührung und Zuwendung.
Dieses Bedürfnis ist in unserer heutigen Zeit, wo Viele als Single leben, die Familien über ganz Deutschland oder Europa verteilt sind, nicht mehr erfüllbar. Schon den Kindern können die Eltern oft mangels Zeit nicht mehr die erforderliche Geborgenheit bieten. Für den Erwachsenen ist der Wunsch nach menschlicher Berührung meistens nur noch über sexuelle Begegnungen erreichbar. Eine absichtslose Berührung, Zärtlichkeit oder eben Kuscheln ist oft nicht mehr möglich.
Im Berufsleben ist körperliche und menschliche Nähe geächtet. Selbst eine herzliche Begrüßung (wie in anderen Ländern an der Tagesordnung) ist hier schon eine Ausnahme.
Bei den Kuschelpartys bekommst Du genau Das, was Du suchst und brauchst.
Freiwillig, absichtslos und ohne weitergehende Verpflichtung.
Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung ! Die Gebühr beträgt 15,- €.
Telefon: 0157-39338361
E-Mail: cara@bonner-kuschelparty.de


Bonner-Kuschelparty bei popula: Am 02. November 2013 angelegt, wurde Bonner-Kuschelparty in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3828 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Schmiede" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bonner-Kuschelparty in Bonn Kreis Bonn fand am Samstag, den 02.11.2013 statt. Ein Großteil der 1618 Veranstaltungen in Bonn sind Comedy, Party und . Bonner-Kuschelparty belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Bonn ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Bonner-Kuschelparty laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bonner-Kuschelparty, Alte Schmiede deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonner-Kuschelparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonner-Kuschelparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonner-Kuschelparty" wurde am Donnerstag, 17. Oktober 2013 von Cara Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonner-Kuschelparty, Samstag, 02. November 2013, Alte Schmiede