Laden...

Im kleinen Saal

Im kleinen Saal

  • Datum: Freitag, 29. November 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kleine Flurstraße 5 42275 Wuppertal

Im kleinen Saal
Hochgeladen von: Vernetzer

Kursangebote im Wuppertaler Brauhaus - Kleiner Saal

Dance and Swing - Die Individual-Tanzschule mit Birgit Wilk & Hermann Prangen.

Die beiden Turniertänzer tanzen zusammen Discofox, Salsa und Tango. Gemeinsam haben sie bis heute den Aufstieg in die B-Klasse Standard geschafft. Sie wurden Landesmeister NRW im Standard und Vizelandesmeister im Latein, erreichten den 3. Platz beim Blauen Band der Spree in Berlin und gewannen die DanceComp in Wuppertal.

Ihre Philosophie: Wir geben jeden Teilnehmer die Zeit, die er benötigt um neue Figuren zu lernen.

Immer dienstags und freitags im Wuppertaler Brauhaus (Kleiner Saal).

Anmeldungen
Telefon: 0202 94 69 884 Mobil: 01577 18 15 335

Anmeldeschluß:
Für Dienstag: Dienstag 14 Uhr
Für Freitag: Freitag 14 Uhr

Je nach Paaranmeldungen behalten wir uns vor, jeden Kurs ab 10 Paare zu blocken, um so unseren individuellen Unterricht zu gewährleisten.

Weitere Infos: www.dance-and-swing.dewww.dance-and-swing.deindex.phpanmeldung-brauhaus


Im kleinen Saal bei popula: Die Daten zu "Im kleinen Saal" sind auf dem Stand des 29. November 13. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Wuppertaler Brauhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 176 in der Stadt Wuppertal - Teil des Kreis Wuppertal, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party zu finden sind. Im kleinen Saal belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wuppertal. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Aktuell finden wir zu Im kleinen Saal nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Im kleinen Saal, Wuppertaler Brauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im kleinen Saal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im kleinen Saal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im kleinen Saal" wurde am Dienstag, 15. Oktober 2013 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im kleinen Saal, Freitag, 29. November 2013, Wuppertaler Brauhaus