Laden...

 

Melvin & Nele - Gitarre & Körper

  • Eintritt: 10 EUR
  • Event teilen:

Nele sacht nichts: macht nix! Melvin braucht die Worte. Körpercomedy und Liedermaching geben sich ein lachendes Tänzchen, bei dem kein blaues Auge trocken bleibt. Der Barde mimt den roten Klangteppich und die Mimin badet - als Gänseblümchen im Sonnenschein, als Froschkönigin im Brunnen der hysterischen Goldkugelstoßerin, als Gesamtkunstwerk im Staunen und Applaus der Specktatatatöre.

Nele Jäger ist ausgebildete Clown-Schauspielerin und Pantomimin. Sie erzählt Geschichten allein mit ihrem Körper. Geschichten von Liebe, Überwindung und Wünschen, aber auch von Enttäuschungen und Ängsten. Auf jeden Fall Geschichten zum Lachen, Mitfiebern und seiner eigenen Phantasie freien Lauf lassen.

Melvin Haack ist Mathelehrer und Liedermacher bei der Band "Schnaps im Silbersee". Zusammen mit seiner Gitarre singt er seine Lieder. Lieder zum Träumen, zum Jauchzen und manchmal zum Nachdenken. Zu kühnen Wortverdrehungen verknotet er seine Zunge und erlaubt seinem berüchtigtem Schalk im Nacken manchmal die Führung über das Geschehen zu übernehmen. Gemeinsam gestalten sie einen skurrilen Abend, mal alleine, mal zusammen, mit Musik und Stille, Körper und Gesang.


Melvin & Nele - Gitarre & Körper bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Melvin & Nele - Gitarre & Körper ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8225 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Ausstellungen und Musicals zu finden sind. Melvin & Nele - Gitarre & Körper ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Melvin & Nele - Gitarre & Körper, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Melvin & Nele - Gitarre & Körper, Buchhandlung für ausgesuchte Literatur Ulrich Klinger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Melvin & Nele - Gitarre & Körper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Melvin & Nele - Gitarre & Körper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Melvin & Nele - Gitarre & Körper" wurde am Montag, 14. Oktober 2013 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Melvin & Nele - Gitarre & Körper, Freitag, 29. November 2013, Buchhandlung für ausgesuchte Literatur Ulrich Klinger