Laden...

Michael Altinger

  • Datum: Sonntag, 21. September 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenbachstraße 20 89561 Dischingen

Michael Altinger
Hochgeladen von: eventim

In einer Zeit, in der ganze Staaten per SMS regiert werden, zeigt uns der Altinger einen Ausweg aus der Kommunikationskrise. Er nimmt uns mit an einen Ort, an dem das Wort noch analoge Bedeutung und keinen digitalen Wahnsinn verspricht. Strunzenöd. Doch auch hier gären bereits die faulen Verlockungen der modernen Welt und ein Schatten legt sich über die Idylle der kultivierten Ahnungslosigkeit. Es bleiben ihm knappe zwei Stunden, um dieses heile Kleinod, so wie wir es kennenlernen werden, zu retten. Wenig Zeit, um sachdienlichen und komplett schwachsinnigen Hinweisen nachzugehen. Wird er es schaffen? Wahrscheinlich nicht. Dann soll es ein lustvolles Scheitern werden und dem Altinger dabei zusehen zu dürfen, wird uns viel Freude machen.

Texte und Kompositionen: Michael Altinger, Martin Julius Faber


Michael Altinger bei popula: Die Veranstaltung Michael Altinger wurde am 21.09.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3505 Tagen statt. Michael Altinger in Dischingen Kreis Heidenheim fand am Sonntag, den 21.09.2014 statt. Diese Woche ist Michael Altinger auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dischingen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Michael Altinger erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dischingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Altinger, Arche Dischingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Altinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Altinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Altinger" wurde am Sonntag, 13. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Altinger, Sonntag, 21. September 2014, Arche Dischingen