Laden...

 

Doppelfehler

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Doppelfehler
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Komödie Düsseldorf

Komödie von Barry Creyton


Mit Mirja Boes und Jörg Schüttauf


Alexandra und George waren 10 Jahre miteinander verheiratet und sind seit fünf Jahren geschieden. Zufällig treffen sie sich in einem Restaurant wieder. Während Alexandra wieder verheiratet ist, geht George mit diversen blutjungen Mädchen aus, was seinem etwas angeschlagenen Ego schmeichelt. Wie früher, gibt ein Wort das andere. Aber beide erkennen auch sofort, dass sie wohl noch immer etwas füreinander empfinden, dass es immer noch "kribbelt". Jeder beteuert seinem Psychiater gegenüber, den anderen nie mehr sehen zu wollen, aber es kommt, wie es kommen muss, aus einer Nachmittagsaffäre wird Ernst, und das "Unheil" nimmt seinen Lauf: George und Alexandra versuchen es noch einmal miteinander, gehen sogar miteinander auf eine Reise, aber man liebt sich, man streitet sich und doch: Auch dieser Versuch endet wieder mit demgegenseitigen Einverständnis "Nicht mit Dir und nicht ohne Dich".


In dieser Komödie zu dem immer aktuellen und unerschöpflichen Thema Frau /Mann erhält der Begriff "Geschlechterkampf" durchaus eine neue und umwerfend komische Dimension..


Doppelfehler bei popula: Die Veranstaltung Doppelfehler ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3654 Tage her. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Komödie Düsseldorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2181 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett zu finden sind. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Düsseldorf belegt Doppelfehler keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Doppelfehler, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Doppelfehler, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doppelfehler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doppelfehler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Doppelfehler" wurde am Freitag, 11. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doppelfehler, Samstag, 26. April 2014, Komödie Düsseldorf