Laden...

Othello Darf Nicht Platzen

Othello Darf Nicht Platzen
Hochgeladen von: eventim

Mit Michael Schanze, Pascal Breuer, Verena Wengler u.a.

Große Aufregung im Opernhaus Cleveland. Der berühmte Tenor Tito Merelli soll heute Abend als Othello gastieren. Operndirektor Saunders und Tochter Maggie sind völlig aus dem Häuschen. Nur Faktotum Max grollt heimlich: So gut wie Tito Merelli singt er schon lange, doch niemand gibt ihm dazu die Gelegenheit.
Als nun aber Tito aus Versehen ein ganzes Röhrchen Schlaftabletten nimmt und Direktor Saunders plötzlich ohne Tenor dasteht, wittert er seine Chance. Doch zwei Stunden später kommt der Stargast wieder zu sich und macht sich in Kostüm und schwarzer Maske auf den Weg zur Bühne. Plötzlich laufen zwei Othellos durchs Theater, aber welcher hat die Vorstellung gesungen? Und welchen hat Maggie geküsst?

Empfiehl Othello Darf Nicht Platzen, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Othello Darf Nicht Platzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Othello Darf Nicht Platzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Othello Darf Nicht Platzen" wurde am Donnerstag, 10. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Othello Darf Nicht Platzen, Samstag, 26. April 2014, Komödie im Bayerischen Hof