Laden...

Flohmarkt und Tüdelüt

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Flohmarkt und Tüdelüt
Hochgeladen von: Corinna Mayer
Quelle: Pila und Tüdelüt

Omas Sammeltassen von 1950, selbstgemachte Sockenaffen, Unikate mit Charakter, der Smile-Pullover aus Schafswolle, Street Art auf Kacheln, noch nie Gesehenes - all das sowie andere Einzigartigkeiten warten darauf am 31. Oktober 2013 ab 20 Uhr beim "Flohmarkt und Tüdelüt" im Docks den Besitzer zu wechseln.

Und damit nicht nur das Shopping-Herz hüpft, gibt es zusätzlich wohlige und mitreißende Klänge für die Ohren! So könnt ihr bei kühlen Drinks Bands, Solisten und DJs verschiedenster Richtungen auf der Open Stage in der Prinzenbar lauschen.

Lasst Euch das nicht entgehen, wir laden ganz herzlich ein zum:
Stöbern und Shoppen zwischen Flohmarktschätzen und Neuware
Drinks an der Bar
Musik hören mit Open Stage
Chillen in der Lounge
Künstler und Designer kennenlernen

Weitere Infos unter: http://www.facebook.com/FlohmarktUndTuedeluet


Flohmarkt und Tüdelüt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Flohmarkt und Tüdelüt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DOCKS" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 12685 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt, ist Flohmarkt und Tüdelüt am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. Oktober 13 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Flohmarkt und Tüdelüt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Flohmarkt und Tüdelüt" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flohmarkt und Tüdelüt, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flohmarkt und Tüdelüt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flohmarkt und Tüdelüt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

MJ   26.10.2013 | 21:04 Uhr

Ich war letztes Mal da und hatte leider nicht genug Geld im Portemonnaie...es ist eben mehr als Flohmarkt: Es ist wirklich fast schon eine Künstler-Messe! Großartige Ideen, ungewöhnliche Exponate und kreativstes Design bis zur Verfremdung. Ob Buchumschläge, Schmuck, Klamotten, Kissen oder einfach KunstWerke. GROSSARTIG! Ich komme natürlich wieder und bin gespannt!

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flohmarkt und Tüdelüt" wurde am Mittwoch, 09. Oktober 2013 von Corinna Mayer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flohmarkt und Tüdelüt, Donnerstag, 31. Oktober 2013, DOCKS