Laden...

Subway To Sally - Mitgift Tour 2014

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlachthofstraße 48 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Lange war es bis auf einige wenige Festival-Shows ruhig um Subway To Sally geworden. Dass diese Zeit nicht ungenutzt blieb, beweist die Potsdamer Mittelalter-Band jetzt mit der Präsentation ihres aktuellen 12. Studioalbums "Mitgift", das am 14.3. erscheint. Anschließend geht die Band auf Tour und beehrt am 29.4. das Kölner E-Werk.  Auf  "Mitgift erzählt die Folk-Metal-Combo  "Mördergeschichten" von Serienkillern und Triebtätern. Reale Fälle aus fünf Jahrhunderten liefern den Stoff für Songs, die den Fragen nachgehen, wie Verbrechen entsteht, an welchen Punkten Lieben in brennenden Hass umschlägt und was Menschen dazu treibt, zu Teufeln, Vampiren und Wehrwölfen zu werden. Es ist ein düsteres, bedrohliches Album mit Horror-Flair, das spannender und wirkungsvoller kaum sein könnte. Subway To Sally schenken ihren Fans eine elektrisierende Treibjagd. Die zwölf Tracks fesseln, sie wühlen auf und wirken wie ein wahnwitziger Alptraum, aus dem es kein Entrinnen gibt.


Subway To Sally - Mitgift Tour 2014 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Subway To Sally - Mitgift Tour 2014. Das Event war vor 3653 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Halle Gartlage" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Glaubst du daran, dass Subway To Sally - Mitgift Tour 2014 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Osnabrück hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Subway To Sally - Mitgift Tour 2014 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Subway To Sally - Mitgift Tour 2014 ist nur eine Veranstaltungen von 291 in Osnabrück Kreis Osnabrück und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Osnabrück sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Subway To Sally - Mitgift Tour 2014, Halle Gartlage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Subway To Sally - Mitgift Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Subway To Sally - Mitgift Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Subway To Sally - Mitgift Tour 2014" wurde am Donnerstag, 03. Oktober 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Subway To Sally - Mitgift Tour 2014, Sonntag, 27. April 2014, Halle Gartlage