Laden...

 

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden

  • Event teilen:

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden
Hochgeladen von: Bruder Jakob

"In meinem Alter war Jesus schon auferstanden. Ich bin noch nicht mal tot. Da läuft doch was schief!"

Deswegen will Markus Barth jetzt mal was leisten! Marathon, Pandas retten, multinationalen Mischkonzern gründen - egal, Hauptsache was für die Nachwelt! Vielleicht reicht es ja auch schon, ein paar drängende Fragen zu beantworten:

Wie schlimm kann die Krise sein, wenn die Tierhandlung noch Welpensnacks aus Straußenfleisch verkauft?

Ist die Homo-Ehe wirklich nur so was wie ne Fahrgemeinschaft?

Warum sind unsere Nazis so hässlich?

Ist "Heilfasten" nicht genauso sinnvoll wie "Gesundprügeln"?

Wer um alles in der Welt will die Ewigkeit mit 72 Jungfrauen verbringen?

Und die Frage aller Fragen:

Hatte Gott wirklich für jeden Menschen einen großen Plan - oder war bei manchen nicht einfach noch ein bisschen Fleisch übrig?

Es könnte sein, dass auch Sie nach diesem Programm nicht direkt einen Nobelpreis gewinnen, zehn Kilo abnehmen und an der Börse durchstarten. Es könnte aber auch sein, dass Sie’s dann gar nicht mehr wollen.


Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden bei popula: Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden ist vorüber - und das seit 3649 Tagen. Heute wurde Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Aktuell finden wir zu Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden ist nur eine Veranstaltungen von 8362 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Comedy. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden" wurde am Donnerstag, 26. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Markus Barth - Mitte 30 und noch nicht mal auferstanden, Mittwoch, 30. April 2014, Bürgerhaus Stollwerck