Laden...

Christine Westermann

"Da geht noch was"

  • Datum: Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königswall 21 44137 Dortmund
  • Event teilen:

Da geht noch was
Mit 65 in die Kurve

»Das Alter holt dich nicht ein, es kommt dir entgegen.« Ebenso neugierig wie zweifelnd und ängstlich sieht die bekannte Radio und Fernsehjournalistin, die in diesem Jahr 65 Jahre alt wird, dem kommenden Lebensabschnitt entgegen. In ihrem warmherzigen, mit großer Aufrichtigkeit geschriebenen Buch stellt sie sich, ernst und heiter zugleich, sehr persönliche Fragen.
Ein Jahr lang hält Christine Westermann fest, was sie umtreibt: Wo will ich noch hin mit meinem Leben? Oder vielleicht besser: Wo will das Leben noch hin mit mir? Geht noch was? Wie viel Sorglosigkeit, wie viel Unbeschwertheit sind noch erlaubt, bevor der Leichtigkeit die Luft ausgeht? Welchen Herausforderungen werde ich mich noch stellen müssen, wie viel Mut braucht es noch? Solchen Fragen geht die Journalistin nach, mit erstaunlicher Ehrlichkeit und dem Humor, der sie ausmacht. Ein Buch, das Fragen stellt und Antworten sucht. Offen und aufrichtig. Ein Buch, das kein Ratgeber und kein Mutmacher ist. Davon gibt es schon viel zu viele. Sagt Christine Westermann......


Christine Westermann bei popula: Der Eintrag "Christine Westermann" existiert seit Mittwoch, dem 11. Dezember 2013. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Harenberg City-Center? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christine Westermann für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dortmund. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Christine Westermann ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2074 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Kabarett. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Dortmund, denn es gibt zusätzliche Termine in Schwerte, wo dieses Event auch stattfinden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Dez
     

    Christine Westermann

    Rohrmeisterei Schwerte, Schwerte, 19:30 Uhr, Christine Westermann ist mit ihren Buchempfehlungen im Stern, ihren Sendungen im Hörfunk - unter anderem die Buchtipps im WDR - und als
  • Empfiehl Christine Westermann, Harenberg City-Center deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christine Westermann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christine Westermann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christine Westermann" wurde am Montag, 23. September 2013 von HCC im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christine Westermann, Mittwoch, 11. Dezember 2013, Harenberg City-Center