Laden...

 

Bülent Ceylan

  • Datum: Freitag, 23. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Awd-Platz 1 30659 Hannover
  • Event teilen:

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten Haardrock-Idol. Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiß Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiß, wie er ihre Zwerchfelle am besten durch massiert und genau darauf dürfen wir uns jetzt alle wieder freuen, wenn er mit seinem neuen Programm: "HAARDROCK" auch zu uns kommt.
 
Da wo er bei den Wilden Kreatürken aufgehört hat, macht er jetzt weiter mit seinen massenhypnotischen Fähigkeiten, seiner genialen Spontaneität und den verrückten Ideen und Gags. Zur Unterstützung bringt er natürlich wieder seine Freunde mit. Harald, den Original Mannheimer Naseweisen, Hasan, den türkischen Testosteron-Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheil-schwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, den Hausmeister, mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst.
 
Warum der Abend dann mit dem Erscheinen des unbesiegbaren und ewig lebenden Ceylander beginnt, was Bülent den Spitznamen Türkochonder eingebracht hat und warum manche Geschichten "Long Long Hair" sind, erfahren wir alles im "HAARDROCK". Da werden Alpha und Romeo genau so eine haarige Rolle spielen wie ein zärtlicher Urologe, die Niveauregulierung bei Single-Börsen und nervige Krümelpicker. Bülent Ceylan stellt mal wieder alles auf den Kopf und zwingt auch wie so oft genau diesen zum permanenten Einsatz.
 
Bülent wird weiterhin Dummschwätzer entlarven oder tausendmal gehörte Oberflächlichkeiten aufspüren. Trotz aller ernsthafter Absichten bleibt aber der Lachzwang sein Lieblingszwang und er wird noch oft gemeinsam mit seinem Publikum lachen und sich mit ihm auch gemeinsam freuen können bis an solchen Abenden nur noch eins zu sehen ist – lauter fröhliche Gesichter!


Bülent Ceylan bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Bülent Ceylan ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "AWD Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hannover, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Nicht nur in Hannover wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Köln geplant. Bülent Ceylan in Hannover Kreis Region Hannover fand am Freitag, den 23.01.2015 statt. Ein Großteil der 1127 Veranstaltungen in Hannover sind Ausstellungen, Party und Musicals. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Bülent Ceylan

    E-Werk Köln, Köln, 19:00 Uhr, Mit seinem Debüt-Album "Ich liebe Menschen", welches am 1. März 2024 veröffentlicht wird, setzt Comedian Bülent Ceylan ein Zeichen
  • Empfiehl Bülent Ceylan, AWD Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bülent Ceylan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bülent Ceylan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Bülent Ceylan" wurde am Sonntag, 22. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bülent Ceylan, Freitag, 23. Januar 2015, AWD Arena