Laden...

 

Die Fleppen sind weg

  • Datum: Donnerstag, 17. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden

Die Fleppen sind weg
Hochgeladen von: eventim

Ein Lustspiel von Michael Herl

Eine Amtsstube. Eine Frau und ein Mann sind gekommen, weil man ihnen das genommen hat, was sie zum Menschen macht: den Führerschein. Und einer ist da, weil es sein Beruf ist, zu prüfen, ob solche Fahrer ihren Führerschein wieder erhalten sollten. Die MPU, die Medizinisch-Psychologische Untersuchung.

Eigentlich alles ganz einfach aber natürlich doch nicht. Es wäre kein Herl-Stück, wenn die ganze Sache nicht langsam, aber konsequent aus dem Ruder liefe und am Schluß alles ganz anders kommt, als man es sich in seinen kühnsten Vorstellungen ausmalen könnte...

Mit Brigitte Wähner, Dietmar Burkhard und Ulrich Schwarz

Regie: Gerd Schlesselmann


Die Fleppen sind weg bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Fleppen sind weg ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Wechselbad" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Fleppen sind weg in Dresden Kreis Dresden fand am Donnerstag, den 17.04.2014 statt. Ein Großteil der 5473 Veranstaltungen in Dresden sind Konzerte, Ausstellungen und Oper. Die Fleppen sind weg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Dresden hat sich "Die Fleppen sind weg" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Fleppen sind weg, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fleppen sind weg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fleppen sind weg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Fleppen sind weg" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fleppen sind weg, Donnerstag, 17. April 2014, Theater Wechselbad