Laden...

 

Spiels noch einmal, Sam

  • Datum: Samstag, 10. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Ring 8 40789 Monheim am Rhein

Filmkritiker Allan ist alles andere als ein Frauenschwarm! Sein Hang zum Hypochondertum, sein eher unmännliches Erscheinungsbild und sein unspektakuläres Dasein veranlasst dann schließlich auch seine Ehefrau, sich von ihm zu trennen. Sein ohnehin schon schwaches Selbstbewusstsein leidet stark – dies gipfelt in Halluzinationen, in denen ihm sein großes Vorbild Humphrey Bogart erscheint, um ihm Tipps zu geben und Ratschläge zu erteilen. Seine Freunde, das Pärchen Linda und Dick, beschließen, sich gemeinsam auf die Suche nach einer neuen Frau für Allan zu machen. Doch sobald Allan mit einer attraktiven Frau zusammentrifft, versucht er sich hinter einer Maske überschäumender und alberner Männlichkeit zu verstecken, was jedoch nie funktioniert. Als Allan zu allem Überfluss dann auch noch bemerkt, dass er sich Hals über Kopf in seine Freundin Linda, die gleichzeitig jedoch die Ehefrau seines besten Freundes ist, verliebt hat, nimmt das komödiantische Chaos vollends seinen Lauf!

Das Stück verspricht einen überaus witzigen wie auch skurrilen Theaterspaß, der ganz in Woody Allen-Manie für allerbeste Unterhaltung sorgt.


Spiels noch einmal, Sam bei popula: Dies ist die Detailseite zu Spiels noch einmal, Sam. Das Event war vor 3639 Tagen und ist abgelaufen. Spiels noch einmal, Sam in Monheim am Rhein Kreis Mettmann fand am Samstag, den 10.05.2014 statt. Spiels noch einmal, Sam gibt es nur in Monheim am Rhein. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Monheim am Rhein und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von der Location Aula am Berliner Ring liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Spiels noch einmal, Sam, Aula am Berliner Ring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spiels noch einmal, Sam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spiels noch einmal, Sam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Spiels noch einmal, Sam" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spiels noch einmal, Sam, Samstag, 10. Mai 2014, Aula am Berliner Ring