Laden...

Kaya Yanar - Around the World

  • Datum: Sonntag, 01. Juni 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schutterwälderstraße 3 Am Messeplatz  77656 Offenburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kaya Yanar - Around the World
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Der Weltenbummler unter den Comedians ist mit seinem neuen Programm "Around the World" auf Tour.

Kaya Yanar erzählt in seinem neuen Programm von seinen lustigen Reisen. Denn obwohl es ihm hierzulande prächtig gefällt, zieht es ihn immer wieder in die Ferne. Auf der Suche nach dem Paradies auf Erden war er diesmal unter anderem in Amerika und Asien unterwegs und at viele Geschichten im Gepäck, die er in seiner unvergleichlichen Art auf der Bühne erzählt. Geschichten von fremden Kulturen, Menschen und natürlich deren Sprachen.

Nach seinem Erfolgsprogramm "ALL INCLUSIVE!" entführt uns Kaya Yanar erneut in fremde Welten und nimmt sie mit kräftigem Augenzwinkern auf die Schippe. Dabei entgeht aber auch nichts seinem scharfen Blick fürs Detail: Sei es die skurrilen Momente, die das Reisen so mit sich bringt, kulturelle Klischees oder die unfreiwillige Komik zwischenmenschlicher Beziehungen - nichts ist vor Kaya sicher.


Kaya Yanar - Around the World bei popula: Am 01. Juni 2014 angelegt, wurde Kaya Yanar - Around the World der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3579 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oberrheinhalle Offenburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 585 Termine in Offenburg und es werden täglich mehr. Kaya Yanar - Around the World ist nur einer davon. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Kaya Yanar - Around the World so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Offenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Offenburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kaya Yanar - Around the World" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kaya Yanar - Around the World, Oberrheinhalle Offenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaya Yanar - Around the World als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaya Yanar - Around the World zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Around the World" wurde am Freitag, 20. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaya Yanar - Around the World, Sonntag, 01. Juni 2014, Oberrheinhalle Offenburg