Laden...

Knorkator

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenplatz 23A 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 28.55
  • Künstler: Knorkator
  • Event teilen:

Knorkator
Hochgeladen von: eventim

Sensation!!!!!

Anfang 2014 gehen Knorkator auf Konzerttour! Das Showkonzept ist eine Revolution!
Sie werden nämlich festhalten - alle gemeinsam auf der Bühne stehen! Unglaubliche Instrumente werden zum Einsatz kommen: Der Trommler Septor wird mittels einer speziellen Vorrichtung dutzende Trommeln und Becken um sich positionieren, um sie dann wie ein Affe mit Händen und Füßen zu bedienen! Gitarrist Buzz Dee wird Gitarren präsentieren, auf denen er bis zu 6 Saiten gleichzeitig spielen kann!
Bassist Rajko wird so dicke Saiten benutzen, dass nur 4 davon nebeneinander auf die Bassgitarre passen!
Pianist Alf Ator wird auf Tasteninstrumenten spielen, die per Knopfdruck ihren Klang beliebig verändern können!
Sänger Stumpen wird durch eine faszinierende Atemtechnik seine Stimmbänder gezielt in verschiedenen Frequenzen schwingen lassen, wodurch er Worte melodisch aneinanderreihen kann!
Ein besonderes Highlight: Alles, was sie auf der Bühne machen, wird von elektrischen Geräten verstärkt und mit ohrenbetäubender Wucht in den Saal geblasen! Und als ob das noch nicht alles wäre: Da werden Leute sein! Publikum! Zusammen mit Bühne und Band in ein und demselben Raum! Unglaublich!


Knorkator bei popula: Am 08.05.2014 wurde Knorkator in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3641 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rosenhof Osnabrück" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Osnabrück kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Knorkator zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Knorkator kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Osnabrück. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Osnabrück besonders beliebt und beachtenswert ist. 293 Termine in Osnabrück und es werden täglich mehr. Knorkator ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Konzerte umschauen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Knorkator, Rosenhof Osnabrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Knorkator als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Knorkator zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Knorkator" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Knorkator, Donnerstag, 08. Mai 2014, Rosenhof Osnabrück