Laden...

Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwere-Reiter-Straße 15 80637 München
  • Eintritt: ab 25.80
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Heike, die Zukünftige von Tom, rechnet in dieser fulminanten Solo-Show mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeit-Keule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau - aber immer treffend und saukomisch!

Ein Theaterabend, der Sie zum Staunen und vor allem zum Lachen bringen wird, denn eigentlich haben wir es ja schon immer gewusst:

Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten Frauen gar keine Zeit, sich die Haare zu machen! Sex, Lügen und Fernbedienungen

Cavewoman Heike nutzt die letzten Stunden vor der Trauung, um den peinlicherweise zu früh erschienenen Hochzeitsgästen noch einmal einen
Schnellkurs in Sachen Mann-Frau Beziehung zu geben.


Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke bei popula: Am 23. Februar 2014 angelegt, wurde Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3716 Tagen. Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Kabarett und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Das Schloss sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke, Das Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke, Sonntag, 23. Februar 2014, Das Schloss