Laden...

 

DiscoPony Cologne

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2013 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 82 50674 Köln
  • Event teilen:

DiscoPony Cologne
Hochgeladen von: Marius Wolf

Liebe Kölner Partyszene,

ich bin das Discopony und wir müssen reden.

Du hast mir in der Vergangenheit immer wieder tolle Nächte beschert, und wir hatten immer viel Spaß gemeinsam. Aber so ein paar Sachen würde ich mir von dir wünschen.

Ich wünsche mir mal wieder eine richtige Achterbahnfahrt quer durch die elektronische Musik. Ich will nicht nur leicht mit dem Hintern wackeln, sondern richtig abgehen! Und ich will nicht die Party wechseln müssen nur weil ich zwischendrin mal einen anderen Sound hören will - die Türsteher schauen mich als Pony eh immer so komisch an.

Deswegen habe ich beschlossen: Ich mache jetzt selber eine Party und packe all das zusammen, was ich schon immer in Köln hören und erleben wollte.
Da gibt es dann richtig schönen House und Techno, aber auch eine gute Prise Mashups, Drum&Bass und natürlich ganz viele tolle Leute.

Das ganze mache ich dann im Subway, denn der Laden steht einfach für gute Kölner Clubkultur.

Kommst du vorbei, liebe Kölner Partyszene? Ich würde mich sehr freuen.

Dein Discopony

P.S.: Hier noch einmal die Fakten:
DiscoPony Party
5.Oktober 2013
ab 23 Uhr
im Club Subway (Aachener Str. 82-84)

DJs:
Fräulein Mienzel aka Madame Summit
DJ Marvis
Joscha Lässig


DiscoPony Cologne bei popula: Das Event "DiscoPony Cologne" wurde am 05.10.2013 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "DiscoPony Cologne" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Subway Club Köln befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. DiscoPony Cologne ist nur eine Veranstaltungen von 8464 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Oper und Kabarett. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl DiscoPony Cologne, Subway Club Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DiscoPony Cologne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DiscoPony Cologne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "DiscoPony Cologne" wurde am Donnerstag, 19. September 2013 von Marius Wolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DiscoPony Cologne, Samstag, 05. Oktober 2013, Subway Club Köln