Laden...

Frau Müller muss weg

  • Datum: Donnerstag, 19. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tonhallenstraße 3 32423 Minden
  • Event teilen:

Frau Müller muss weg bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Frau Müller muss weg war vor 3873 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Minden" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 19.09.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Minden, welche dem Kreis Minden-Lübbecke angehört. Neben Minden haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Eisenach. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Frau Müller muss weg ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Minden. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frau Müller muss weg, Stadttheater Minden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Müller muss weg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Müller muss weg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Müller muss weg" wurde am Dienstag, 03. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Müller muss weg, Donnerstag, 19. September 2013, Stadttheater Minden