Laden...

Werkstatt: Der Rote Faden

  • Datum: Montag, 23. September 2013 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenauer Markt 21 04177 Leipzig
  • Event teilen:

Werkstatt: Der Rote Faden
Hochgeladen von: LOFFT - DAS THEATER

Ticktes und Infos unter: http://lofft.de/web/aktuell.php?nr=515

prospect.dancecompagnie (Bautzen)

Die Tänzerinnen der prospect.dancecompany gehen den Fragen nach: Wer bin ich und wie viele darf ich sein? Was ist dabei der rote Faden in unserem Leben? Wo knüpfen wir an oder wo verstricken wir uns?

Basierend auf der indischen Ästhetik & Philosophietheorie der 9 Rasas, die die grundlegenden Gefühle des Menschen in ihrer Auswirkung auf das emotionale und körperliche Gleichgewicht bezeichnen, zeigen die Tänzerinnen in einer stilistisch vielseitigen Collage, dass wir mehr als nur eindimensionale Lebenskonzepte in uns tragen? Denn entsprechend der Rasatheorie führt nur das Ausleben aller Aspekte zur Erfüllung. In 9 verschiedenen Bilden aus virtuosen Tanzmomenten und kleinen bedeutungsvollen Gesten, mal nachdenklich, mal witzig zeigt das Duo die Vielseitigkeit unseres Seins und unserer Möglichkeiten.

CHOREOGRAFIE Jana Schmück, Anne Dietrich DRAMATURGIE Birgit Ziesche TÄNZER Jana Schmück, Anne Dietrich WERKSTATTMACHER Hannah Baumann, Sarah Peglow

Eine Produktion von der prospect.dancecompany in Zusammenarbeit mit Werkstattmacher e.V. und LOFFT.DAS THEATER.

www.werkstatt-lofft.de


Werkstatt: Der Rote Faden bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3868 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 23.09.2013 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur LOFFT Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Werkstatt: Der Rote Faden ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Der Termin Werkstatt: Der Rote Faden ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2684 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Musicals und Konzerte. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Werkstatt: Der Rote Faden derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Werkstatt: Der Rote Faden, LOFFT deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werkstatt: Der Rote Faden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werkstatt: Der Rote Faden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werkstatt: Der Rote Faden" wurde am Dienstag, 27. August 2013 von LOFFT - DAS THEATER im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werkstatt: Der Rote Faden, Montag, 23. September 2013, LOFFT