Laden...

 

Sigrun Casper liest aus „ars incognita“

Bilder und Gedanken zur Kunst

  • Event teilen:

Sigrun Casper liest aus „ars incognita“
Hochgeladen von: konkursbuch Verlag
Quelle: konkursbuch Verlag

Gedankensplitter zur Kunst. Etwas liegt, steht, lehnt im Schatten gleichgültiger Dinge. Ein Bild, ein Objekt, ein Teilchen, von einem größeren Zusammenhang abgesprungen, der Autorin in die Augen. Über den Augenblick hinaus schenken ihr diese Bilder zwischen den Dingen des Alltags jedes Mal ein Gefühl von Entdeckerglück. "Als hätten sie auf mich gewartet, darauf, dass ich in ihnen ein Stück Kunst sehe. Indem ich es fotografiere, bewahre ich mir das von Verfall oder Entsorgung bedrohte Stück Kunst."
Wie sie Kunst sieht und entdeckt stellt sie und mit dem Band "Ars Incognita" vor.


Sigrun Casper liest aus „ars incognita“ bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3887 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 05.09.2013 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Galerie Fotografie & Fengshui kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sigrun Casper liest aus „ars incognita“ in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 05.09.2013 statt. Ein Großteil der 12541 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Konzerte und Oper. Aktuell finden wir zu Sigrun Casper liest aus „ars incognita“ nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Sigrun Casper liest aus „ars incognita“ ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Sigrun Casper liest aus „ars incognita“, Galerie Fotografie & Fengshui deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sigrun Casper liest aus „ars incognita“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sigrun Casper liest aus „ars incognita“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sigrun Casper liest aus „ars incognita“" wurde am Donnerstag, 15. August 2013 von konkursbuch Verlag im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sigrun Casper liest aus „ars incognita“, Donnerstag, 05. September 2013, Galerie Fotografie & Fengshui