Laden...

 

Klubnacht: 674.fm Meets Cbe

  • Datum: Samstag, 24. August 2013 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

Klubnacht: 674.fm Meets Cbe
Hochgeladen von: Jan Kümmel
Quelle: cool cut/s Sandra Rijnders

Es ist soweit und 674.FM feiert seine erste Party und die wird dann gleich mal riesig. Anfang des Jahres gegründet und seit dem 30. Mai auf Sendung müssen wir mal hinter unseren Pulten und Kabeln hervor kriechen und uns unters Volk mischen.

Ab 16 Uhr geht’s zur Einstimmung erst mal im Biergarten los. Wir laden euch auf den ersten Floor des CBE ein, wo euch unsere DJ Crew bestens unterhält und das sogar for free.

Die ganze Nacht bieten wir euch dann den passenden Beat, um im gesamten Club kreuz und quer zu tanzen. In diesem Fall kostet der Eintritt quasi zwangsläufig 6,74 Euro.

Line Up:

Floor 1
Dr. Drü
Wiebke Kuttner & Stephan Benn
Soulfusion
Tabulee & Mr.T
Muzique aquabel & MR.O
Back 2 Back till end

Floor 2
Missy Coloèr
Cool Cut & Nippes FM
Ponchmann & Nick Trick
Steve Travell


Klubnacht: 674.fm Meets Cbe bei popula: Klubnacht: 674.fm Meets Cbe ist vorüber - und das seit 3898 Tagen. Klubnacht: 674.fm Meets Cbe in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 24.08.2013 statt. Ein Großteil der 8462 Veranstaltungen in Köln sind Kabarett, Ausstellungen und Comedy. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Klubnacht: 674.fm Meets Cbe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit Köln hat sich "Klubnacht: 674.fm Meets Cbe" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Club Bahnhof Ehrenfeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Klubnacht: 674.fm Meets Cbe, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klubnacht: 674.fm Meets Cbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klubnacht: 674.fm Meets Cbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klubnacht: 674.fm Meets Cbe" wurde am Mittwoch, 07. August 2013 von Jan Kümmel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klubnacht: 674.fm Meets Cbe, Samstag, 24. August 2013, Club Bahnhof Ehrenfeld