Laden...

Kunstreise Lorsch

  • Event teilen:

Künstlerinnen und Künstler des Odenwaldkreises stellen in Lorsch aus. Bei der Vernissage am 21.08.13, die um 19:00 Uhr beginnt, spricht u.a. Landrat Wilkes.

Öffnungszeiten der Ausstellung: Di-So: 10:00 - 17:00 Uhr


Kunstreise Lorsch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kunstreise Lorsch ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kunstreise Lorsch" neben dem bekannten Termin in Lorsch auch in einer anderen Stadt geben wird. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Museumszentrum Lorsch anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Kunstreise Lorsch ist in Lorsch, eine Stadt im Kreis Bergstraße, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kunstreise Lorsch für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lorsch. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kunstreise Lorsch, Museumszentrum Lorsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstreise Lorsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstreise Lorsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstreise Lorsch" wurde am Dienstag, 06. August 2013 von Kultursommer Südhessen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstreise Lorsch, Dienstag, 03. September 2013, Museumszentrum Lorsch