Laden...

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue
Hochgeladen von: Werner

Auf den ersten Blick wirken sie, also knnten sie unterschiedlicher nicht sein: die gestresste Karrierefrau, die trotz aller Terminnot immer noch Zeit fr einen One-Night-Stand findet, die naive Hausfrau, deren Gedanken immer bei ihrem Mann und ihrer Familie sind, die vornehme Dame, fr die Contenance das wichtigste im Leben scheint und die auch schon in die Jahre gekommene Verlobte, die beseelt ist von ihrem unerfllten Kinderwunsch. Doch schnell stellen sie fest, dass das Gemeinsame berwiegt.In Heie Zeiten bietet diese Situation Zndstoff fr ein komdiantisches und musikalisches Feuerwerk der besonderen Art. Mit bekannten Pop- und Rocksongs, aber auch Schnulzen und Klassikern der Discowelle sowie Jazzstandards- alle in einer deutschen Version - rocken die Ladies im Hormonrausch das Haus.
Regie: Gerburg JahnkeMusikalische Leitung: Jan Christof Scheibe


Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue bei popula: Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue ist vorüber - und das seit 3711 Tagen. Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue ist nur eine Veranstaltungen von 1618 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich , Comedy und Party. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue zu erleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Contra-Kreis-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue, Contra-Kreis-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue" wurde am Montag, 05. August 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heiße Zeiten - Die Wechseljahre-Revue, Donnerstag, 27. Februar 2014, Contra-Kreis-Theater