Laden...

Volk im Schloss

Das südhessische Theaterfestival

  • Datum: Samstag, 17. August 2013 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstr. 1 64521 Groß-Gerau
  • Event teilen:

An drei Tagen bietet sich dem Volk ein kunterbuntes Spektakel im historischen Ambiente von Schloss Dornberg. Aufwendige Theaterproduktionen, Kabarett, Artistik, Musik, Straßentheater, Kindertheater u.v.m. locken die gesamte Familie bei freiem Eintritt ins Schloss.

Ganz im Sinne Georg Büchners - bedeutendster Sohn des Kreises Groß-Gerau - können die Besucher - das Volk - unter freiem Himmel in Schloss Dornberg flanieren, verweilen, essen, trinken, kommunizieren und sich amüsieren.


Volk im Schloss bei popula: Die Infos zu "Volk im Schloss" sind auf dem Stand des 17. August 13. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Volk im Schloss ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Groß-Gerau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Volk im Schloss erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Groß-Gerau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 17. August 2013 begann die Veranstaltung Volk im Schloss. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schloss Dornberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Volk im Schloss, Schloss Dornberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volk im Schloss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Volk im Schloss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Volk im Schloss" wurde am Montag, 05. August 2013 von Kultursommer Südhessen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Volk im Schloss, Samstag, 17. August 2013, Schloss Dornberg