Laden...

 

Wasserschlacht auf der Domplatte!

von Flashmob-Koeln.net

  • Datum: Samstag, 10. August 2013 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Roncalliplatz  50667 Köln

Wasserschlacht auf der Domplatte!
Hochgeladen von: M.
Quelle: Bild von Christian Demboski
Wasserpistolen bereit? Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Wasserschlacht am Dom!

Auf das Startsignal warten, Wasserpistolen raus, und auf gehts! Jetzt heisst es möglichst viele Mitspieler möglichst Nass machen. Extrapunkte gibt es für jeden Beteiligten, der einen Passten zum Mitspielen bewegen konnte. Ausserdem ist das erscheinen im Kostüm herzlich begrüßt. Schwimmflügel, Tauscherbrille, Schnorchel oder sogar Flossen lassen die richtige Stimmung aufkommen.
Zugehörige Facebook-Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/242091045915749/


Wasserschlacht auf der Domplatte! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wasserschlacht auf der Domplatte!. Das Event war vor 3913 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roncalliplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Heute wurde Wasserschlacht auf der Domplatte! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 10.08.2013 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8392 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wasserschlacht auf der Domplatte!, Roncalliplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wasserschlacht auf der Domplatte! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wasserschlacht auf der Domplatte! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wasserschlacht auf der Domplatte!" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2013 von M. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wasserschlacht auf der Domplatte!, Samstag, 10. August 2013, Roncalliplatz