Laden...

Philippo, Maria & Tequila

"Die Sehnsucht hört da auf, wo die Erfüllung anfängt"

Philippo, Maria & Tequila
"Die Sehnsucht hört da auf, wo die Erfüllung anfängt”

In diesem Solo-Theaterstück mit und von Philipp Steimel erleben Sie ein kurzweiliges, clowneskes und skurriles Liebesdrama: Sehnsucht, Herzklopfen, prickelnde Erotik, Liebeskummer, unerbittliches Liebeswerben, und etwa die Erfüllung von Philippos Träumen?

Fünf lange Jahre schon ist der schüchterne Philippo (Philipp Steimel) in die Mexikaner in Maria verliebt. Nun endlich hat er sich durchgerungen ihr seine Liebe zu gestehen. Die Zeit drängt, da sie in wenigen Tagen zurück in ihre Heimat fliegt.

Es spielt: Philipp Steimel, Regie: Thilo Matschke


Philippo, Maria & Tequila bei popula: Die Daten zu "Philippo, Maria & Tequila" sind auf dem Stand des 22. Februar 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von kleines theater herne e.V. sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Herne, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Herne ist. Philippo, Maria & Tequila ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Herne heraus. Diese Woche reicht es bei "Philippo, Maria & Tequila" für keinen Rang der Top100. Wer an Philippo, Maria & Tequila teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Herne nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Philippo, Maria & Tequila, kleines theater herne e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philippo, Maria & Tequila als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philippo, Maria & Tequila zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philippo, Maria & Tequila" wurde am Sonntag, 21. Juli 2013 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philippo, Maria & Tequila, Samstag, 22. Februar 2014, kleines theater herne e.V.